3. März 2017

Wieder ein Layout und eine Einladung!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gern wieder ein Layout zeigen:





Außerdem möchte ich euch einladen, am kommenden Sonntag beim Handgemachtmarkt in Hannover -Faust Warenannahme vorbei zu schauen und ein bisschen zu stöbern!

Liebe Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. Immer noch kreativ. Und Glücklich? Wie geht es dir, Annika?
    lg. dagobertr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Dagobert. Ja, immer noch kreativ, aber gerade in einem sehr vollen Semester und zusätzlich eine vielbeschäftigte Mama. =) Da bleibt manchmal einiges auf der Strecke. Aber so Zeiten gibt es und es ist gerade absehbar. Im Herbst ist erstmal eine große Hürde geschafft und ich habe wieder mehr Zeit für den Blog, das Kreativsein usw...
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!